mehr zu mir


AllesÜberMichHüperBel ist vor ein paar Jahren nach Dänemark ausgewandert. Mit ihrer Gitarre bewaffnet bekämpft sie dort den schlechten Ruf des deutschen Humors durch ihre gut recherchierte und höchst unterhaltsame Kombination aus Stand-Up-Comedy und Musikkabarett.

Hinter ihrem netten Mädchen-von-nebenan-Gesicht verbirgt sich ein messerscharfer Verstand, der bereit ist, Themen von Leben und Tod bis hin zur Verteilung der Hausarbeit zu sezieren und zu analysieren.

Seit 1996 steht Isabel Arnold mit Lustigem auf der Bühne, seit sie mit 14 Jahren zum ersten Mal beim Karneval eine Büttenrede hielt. Der Weg führte über musikalische Elemente zum Kabarett, bevor Stand-Up-Comedy ihr die Möglichkeit gab, Witze, messerscharfe Satire und lustige Lieder zu kombinieren.

Sie ist mehrmals im deutschen Fernsehen aufgetreten, hat aber, seit sie nach Dänemark gezogen ist, ihr Material sowohl auf Englisch als auch auf Dänisch weiterentwickelt.  In Dänemark konnte man sie auf Englisch als Teil von „Female Features“ und „Don’t Leave Us Alone With The Danes“ und auf Dänisch als Halbfinalistin der dänischen Meisterschaften im Stand-up-Comedy erleben.

Alle Videos gibt es auf HüperBels Youtube Kanal
Den neusten Tratsch gibt es auf der Facebookseite oder auf Instagram